Kommunikation

Als Mittel zur Verständigung nimmt Kommunikation eine Schlüsselqualifikation im Umgang mit Menschen ein. Kommunikation ist vielfältig, egal ob verbal, nonverbal oder paraverbal. In Unternehmen entscheidet man zwischen interner und externer Kommunikation und bewertet Mitarbeitende nach ihrer Kommunikationskompetenz. Und auch digitale Kommunikation beeinflusst das Miteinander in allen Lebensbereichen.
Die Teilnehmenden unserer Kommunikationstrainings lernen Kommunikation richtig einzusetzen mit Hilfe von Gesprächssteuerung, Interventionstechniken sowie aktivem Zuhören. Ziel ist es, durch einen Beitrag zum Gelingen der Verständigung auch zum Erfolg eines Unternehmens beizutragen. 
Wir stimmen unser Trainingsangebot sowie dessen Format und Dauer ab ganz auf Ihre Anforderungen ab.
Kommunikationstrainings richten sich an alle Ebenen Ihres Unternehmens und damit sowohl an Fach- als auch Führungskräfte.

Ihre Ansprechpartnerin

Gwenola Nusser

Geschäftsführerin

Tel.: +49 (0) 30 284458-24

E-Mail: gwenola.nusser_at_hiba-impulse.de

Kontakt
hiba impulse GmbH
Neue Kantstr. 10
14057 Berlin

  • Telefon: 030 / 28 44 58 – 16
  • Telefax: 030 / 28 44 58 – 44
  • E-Mail: info_at_hiba-impulse.de